Ladenbau

Sind Ihnen schon einmal besonders gestaltete Wände beim Shoppen oder in Ladenlokalen allgemein aufgefallen? 

Bei uns Gestaltern ist es Routine, man könnte fast sagen „Berufskrankheit“, die Ausführungen an Wänden und Decken bewusst zu scannen. 

Aber auch unbewusst wirken eben jene Gestaltungen darauf wie Kunden ein Geschäft wahrnehmen. 

Immer mehr rücken auch Wand- und Deckenverdelungen, zumeist mit mineralischen Edelputzen, für Ladenlokale in den Fokus der Planer und Designer. 

Bereits seit Jahren entwickeln und/oder realisieren wir freie bzw. vorgegebene Oberflächen in diesem Bereich. 

Das sehr breite und tiefe know-how bezüglich der auszuwählenden Materialien sowie die Freude am Experimentieren sichern eine gelungene, kreative Schöpfung. 

In der Folge profitieren Unternehmungen aus den unterschiedlichsten Branchen in nahezu gleichem Maße von wirkungsvoll in Szene gesetzten Verkaufsflächen. 

Dabei unterstützen wir Sie gern.